Die Wettervorhersagen mögen in den letzten Jahren genauer geworden sein, aber obwohl eine Woche vorher noch Sonnenschein für Mittwoch, den 24.6.2015, vorhergesagt war, hielt sich das Wetter doch sehr bedeckt und zeitweise nieselig. Dank der neuen Tartanbanhn waren die Bedingungen für die Läufer jedoch sehr gut.
Helfer aus dem E-Jahrgang sorgten unter der Leitung von Frau Germelmann und Herrn Thiemann zusammen mit den Kollegen und Kolleginnen der Sportfachschaft und anderen Lehrern, die nicht am noch gleichzeitig stattfindenden 3. Abiturtag beteiligt waren, für einen reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe. Ab der 7. Klasse stellten die Riegen aus ihren eigenen Reihen Riegenführer, die ihren Job professionell durchführten. Vielen Dank dafür!
Das Lessing-Gymnasium hat seit Jahren viele ausgezeichnete Leichtathleten, die in diesem Jahr auch wieder am Landesfinale und hoffentlich auch am Bundesfinale teilnehmen werden.
Hier die Ergebnisse der jeweils zehn besten Mädchen und Jungen:

Spo1

Eindrücke von den Leichtathletik Wettkämpfen: