Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen, Lehrer und Eltern!

Auch in diesem Jahr bietet der Abi-Jahrgang in Zusammenarbeit mit dem Förderverein wieder die qualitativ hochwertigen Sweatshirts mit dem Schullogo an.

In der Zeit vom 11.-20.03.2019können die Artikel in allen großen Pausen vor dem Sekretariat bestellt werden. Bestellformulareliegen im Schulsekretariat und in der Cafeteria aus. Aber auch auf der Website der Schule können die Formulare heruntergeladen werden.

Der Preise gestalten sich wie folgt:

  • Kontrast-Hoodies € 29,-
  • Unisex-Hoodies € 29,-

Hinweis:

Die ausgefüllten Bestellformulare können nur im o.g. Zeitraum abgegeben werden. Da wir keine Vorfinanzierung vornehmen können, muss mit Abgabe der Bestellung auch gleichzeitig im Voraus bezahltwerden! Bestellungen ohne Vorkasse können wir nicht entgegennehmen.

Die Ausgabe der Bestellungen erfolgt kurzfristig nach Wareneingang bei uns. Dies wird voraussichtlich ab dem 23.04.2019 sein.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen!

Der Abiturjahrgang 2019 & Förderverein

im März 2019

Hier sind die Formulare: Werbeplakat, Bestellinformular